Hilfe
Bevor wir Ihr Konto freischalten können, sind wird dazu verpflichtet, Ihre Apothekenbescheinigung zu prüfen. Wir bemühen uns, Ihre Registrierung innerhalb von 1-2 Arbeitstagen zu bearbeiten. Falls Sie nach 1-2 Arbeitstagen noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie auch hier keine Benachrichtigung von uns finden, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +49-211-965 97 36 oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie bitte die “Passwort vergessen?” Option auf der Anmeldeseite. Wenn Sie sich unsicher sind, mit welcher E-Mailadresse Sie sich registriert haben oder es Fehlermeldungen bei der Anmeldung gibt, kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular.
Bitte wenden Sie sich im Falle eines Änderungswunsches oder einer Stornierung Ihrer Bestellung an unsere Bestellhotline unter der Telefonnummer +49-211-965 97 0.
Im Reiter “Mein Konto” unter “Meine Bestellungen” finden Sie eine Übersicht Ihrer getätigten Online-Bestellungen.
Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, haben Sie an der Kasse die Möglichkeit, zwischen Ihrem Praxis- oder Apothekenkonto auszuwählen.
Bitte melden Sie Retouren unter bestellung@ceva.com (E-Mail), +49-211-965 97 42 (Fax) oder +49-211-965 97 0 (Telefon) bei uns an und nutzen Sie den in der Sendung enthaltenen Lieferschein. Sollte kein Lieferschein mehr vorliegen, laden Sie sich bitte den Retourenschein herunter und füllen diesen aus. Nach der Retourenanmeldung wird die Ware bei Ihnen abgeholt und überprüft. In der Regel erfolgt die Gutschrift für die rückgesendete Ware innerhalb von 2-3 Wochen.
Trifft Ihre Bestellung Montags – Donnerstags jeweils bis 13.00 Uhr bzw. Freitags bis 11.30 Uhr bei uns ein, erfolgt die Lieferung in der Regel am nächsten Arbeitstag. Lieferzeiten für Kühlware können abweichen.
Bei Bestellabschluss haben Sie die Möglichkeit, einen Kommentar zu hinterlassen. Bitte tragen Sie hier Ihr gewünschtes Lieferdatum ein.
Für Neukunden ist automatisch die Bezahlmethode “auf Rechnung” voreingestellt. Möchten Sie auf Bankeinzug umstellen, so füllen Sie bitte dieses Sepa-Mandat aus und wenden sich an unsere Buchhaltung per Mail an: fibu.de-group@ceva.com.
Die aktuelle Laufzeit ist auf der jeweiligen Produktseite in hellblau sowie im Warenkorb unterhalb des jeweiligen Produktnamens hinterlegt.